fbpx

Es ist wichtig, wenn die Zähne ihres Pferdes behandelt werden, dass dies dokumentiert wird.

Nur so kann überwacht werden, was bei einer Zahnbehandlung gemacht wurde und wie dies vollzogen wurde, ob Fehlstellungen korrigiert wurden und in welchem allgemeinen Zustand das Gebiss ihres Pferdes sich befand.

Nicht zuletzt dokumentiert ein Gebiss-Pass Art und Stärke der vom TA verabreichten Sedierung und eine eventuelle Nachbehandlung. 

Der Gebisspass wird durch eine spezielle Software direkt vor Ort auf einem iPad erstellt und sofort an den Kunden per e-Mail versendet. Er dient dem Pferdehalter auch als Spickzettel für die nächste Behandlung, da individuelle abgestimmte Behandlungsrhythmen daruf notiert sind.

Die Erstellung eines solchen Gebiss-Passes ist im Umfang jeder Behandlung im Preis inbegriffen.

0
Geteilt