Ich habe mich für eine Ausstattung von H.D.E (Horse Dental Equipment) entschieden. H.D.E ist der weltweit führende Hersteller von Geräten und Instrumente zur Bearbeitung von Pferdezähnen.

Die Geräte zeichnen sich durch ihren extrem hohen Qualitätsstandard aus und sind auf dem absolut neuesten Stand der Technik und Forschung auf diesem Gebiet.

Sie ermöglichen eine sichere, schonende und sehr präzise Bearbeitung des Pferdegebiss, insbesondere auch sonst schlecht zugängliche Stellen im hinteren Backenzahnbereich, sowie die perfekte Bearbeitung der Schneidezähne.

Hier ein kleines Präsentationsvideo:

Der "Zahnlaster":

Renault Trafic HDI 2,5 FAP L2H1 ausgebaut 

Mobile Zahnstation mit hydraulischer Rückwand erlaubt einen relativ unkomplizierten Wechsel zwischen verschiedenen Behandlungsorten:

Die Internetseiten verwenden teilweise so genannte Cookies. Diese dienen dazu, unser Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen. Nous utilisons les cookies afin de rendre vos visites et votre inscription sur ce site. Datenschutzerklärung

Give me a like

Close

Thank you, danke, merci